Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Search in posts
Search in pages

Flavex erhält EcoVadis-Goldmedaille für ausgezeichnetes Nachhaltigkeitsmanagement

In diesem Jahr honoriert EcoVadis unser Engagement für Nachhaltigkeit und unternehmerische Verantwortung erstmalig mit der Goldmedaille, nachdem uns in den Vorjahren schon die Silbermedaille verliehen wurde.

In der neuen Bewertung haben wir überdurchschnittliche Leistungen in den vier Bewertungskategorien Umwelt, Arbeits- und Menschenrechte, Ethik und nachhaltige Beschaffung erzielt.

Wir sind stolz auf die Goldmedaille, denn sie zeigt auf, wie gut wir die Prinzipien der Nachhaltigkeit in unser Geschäfts- und Managementsystem integriert haben.

Über EcoVadis

EcoVadis zählt zu den vertrauenswürdigsten Anbietern von Nachhaltigkeitsbewertungen für globale Lieferketten und Unternehmen. Seit seiner Gründung im Jahr 2007 hat EcoVadis ein globales Netzwerk von mehr als 90.000 bewerteten Unternehmen geschaffen. Die benutzerfreundlichen und umsetzbaren Nachhaltigkeits-Scorecards von EcoVadis geben einen detaillierten Einblick in ökologische, soziale und ethische Risiken in mehr als 200 Einkaufskategorien und mehr als 160 Ländern.

Erfahren Sie mehr auf der Homepage von EcoVadis.

Ecovadis Gold